Donnerstag, 15. März 2018

Tante Gerda und das Online-Dating.



Tante Gerda kam gestern ganz aufgeregt zu mir und schwärmte mir etwas über Online-Dating vor. Sie hatte darüber in meinem Buch „Nie mehr allein“ gelesen und wollte das unbedingt ausprobieren und hatte auch schon nach weiteren Informationen in ihrem Anzeigenblatt, ihrem liebsten Medium, gesucht aber nichts gefunden, sie hat ja keinen Computer.

Also haben wir uns einige Online-Dating Portale im Internet angesehen, haben ein Profil von Tante Gerda erstellt und haben uns ein Portal ausgesucht um Tante Gerda dort vorzustellen.

In meinem Buch „Nie mehr allein“ hat Tante Gerda jede Menge Tipps bekommen, wie man einen neuen Partner bekommt und diesen aber auch behält. Das war auch einer dieser Tipps.

Und allen, die einen neuen Mann oder eine neue Frau kennenlernen wollen, kann ich dieses Buch nur empfehlen, hier werden Sie fündig!

Ach noch etwas: Bis auf weiteres bekommt Ihr das Buch 10,00 € günstiger, wenn Ihr den Gutscheincode 01nma eingebt.

Also schnell bestellen, damit man anschließend nicht mehr allein ist. Hier geht’s zum kostenlosen Report zum Buch, www.partnersuche-online.info, da gibt es weitere Informationen zum Buch.

Ach ja – hier hat sich Tante Gerda zum Online-Dating angemeldet: www.partner24online.de, einfach kostenlos anmelden und einmal schauen was da so los ist.



Bis zum nächsten Mal

Datingcoach Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen