Freitag, 2. März 2018

Tante Gerda - es geht weiter!



Ich habe je beim letzten Post von Tante Gerda gesprochen und ihr Dilemma aufgezeigt, sie hat kalte Füße und möchte einen Mann haben, der die Füße wärmt. Auf diese Idee muss man mal kommen!

Nun ja, Tante Gerda will nun einen Mann, nachdem ihr lieber Günther schon seit 12 Jahren auf dem Friedhof liegt. Aber ob sie den Mann nur für Ihre kalten Füße sucht?

Ich habe einmal sehr lange mit ihr gesprochen, als ich ihr mein, nur für Sie ausgedrucktes Buch gebracht habe. Da erzählte sie mir, dass sie ja ganz gut alleine lebe, sie habe auch genug Geld geerbt und habe noch ihren Job und nehme sie ganz in Anspruch.

Aber so die Wochenenden seien nicht so toll, allein irgendwo hinzugehen, da habe sie keinen Spaß dran und dann sehe sie ja auch die anderen Paare, wie sie zusammen halten und wie sie meistens nett  miteinander umgehen würden. Das klingt dann schon nicht mehr so nach kalten Füßen.

Ich habe ihr dann mein Buch vorgestellt, und wollte ihr so einiges erklären, nämlich dass man auch etwas fürs Äußere tun müsse und… weiter kam ich nicht, sie nahm die bedruckten Seiten an sich und meinte, sie könne lesen und damit das klar sei: Sie bestimmt das Alles was sie machen wird, selbst und ich können sofort gehen.

Das hatte schon was an diesem Nachmittag, Ich bin genauso gespannt, wie es weiter geht wie Ihr.

Aber wenn Ihr auch lesen wollt, was die Tante Gerda von mir bekommen hat, hier nachlesen. www.partnersuche-online.info

Bis zum 06.03.2018 gibt es einen Rabatt von 10,00 €! Bei der Bestellung den Gutscheincode "01nma" eingeben und schon klappt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen