Dienstag, 6. März 2018

Bei Tante Gerda hats g'schnackelt!

Tante Gerda ist bei mir vorbei gekommen und ich habe gestaunt! Das war nicht mehr Tante Gerda, die altbackene ältere Dame mit den vorsintflutlichen Klamotten!
Vor mir stand eine, na ja nicht unbedingt junge Dame, aber eine flotte Dame, mit neuer Frisur und passender Haarfarbe, schicker Kleidung und einem traumhaften Lächeln! 
Sie stellte sich so hin, dass  man ihre neuen Schuhe bewundern musste und so fragte ich sie. "Tante Gerda, was ist passiert?" Stolz berichtet sie mir, dass sie die 120 Seiten meines Buches im Fluge gelesen habe und angefangen habe, die Ratschläge zu beherzigen und umzusetzen.
Und nun habe sie gemerkt, dass alle Männer hinter ihr herschauen würden. Na ja, soll sie mal ruhig übertreiben. Und in der Bäckerei, Du weißt schon unten am Eck, hätte die ältere Verkäuferin sie ganz neidisch angeschaut und gesagt: "Suchste wieder einen neuen Alten?" Tante Gerda ist dann mit hoch erhobenen Kopf raus gegangen und hat sich ein Grinsen nicht verkneifen können. Das Buch wirkt also auch auf ganz anderen Gebieten: In den einzelnen Kapiteln lernt man, wie man sein Äußeres vorteilhaft verändert, mehr Selbstwertgefühl bekommt und wie man selbstsicher auftritt. 
Ach übrigens nur noch heute kann man mein Buch mit 10€ Rabatt bekommen, bei der Bestellung den code:
01nma eingeben und schon werden 10€ vom Original Preis abgezogen.
Wer wie Tante Gerda profitieren will schnell bestellen.Partnersuche

Bis zum nächsten Mal
Dartingcoach Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen