Mittwoch, 22. November 2017

Wie Karl-Heinz sich neu verliebt hat. Teil 4.



Ich habe Euch ja schon ein wenig aus der Lebens- und Liebesgeschichte von Karl-Heinz erzählt. Habe Euch erzählt, wie er seine neue Lebenspartnerin kennen gelernt hat, habe Euch erzählt, wie er sich verändert hat, habe Euch erzählt welche Wege er gegangen ist um sein Ziel, seine Traumfrau zu finden, zu erreichen.
Und jetzt hat er mich zu Weihnachten eingeladen. Seine Verlobungskarte war gestern im Briefkasten! Er verlobt sich mit seiner Traumfrau unterm Weihnachtsbaum! Ist das nichts!? Und dazu lädt er mich ein. So muss es sein, oder?
Inzwischen habe ich schon die eine und andere Anfrage von den Freunden von Karl-Heinz bekommen, die mitbekommen haben, wie toll es unserem Freund geht.
Und Ihr? Sucht Ihr immer noch Eure Traumfrau? Versucht es doch einmal mit meiner Anleitung, vielleicht ladet Ihr mich ja auch zu Eurer Verlobung mit Eurer Traumfrau ein…
Und vergesst nicht: es geht nicht nur darum seine Traumfrau zu finden sondern auch darum sie zu behalten! Auch darüber habe ich in meinem Buch geschrieben.
Schnell die kostenlose Anleitung herunterladen: www.new-dating-partner.de

Euer Datingcoach Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen