Freitag, 3. November 2017

Falle nicht auf falsche Versprechen rein.



Vor einigen Tagen habe ich ein Angebot im Chatprogramm bei fb von einer wunderschönen Dame bekommen. Sie wollte mich kennen lernen. Ich habe sie dann gefragt, wie alt sie sei, 28 Jahre uiiii ich bin fast 70 Jahre alt, da bin ich doch sicher viel zu alt, das Mädchen könnte meine Enkeltochter sein…

Jetzt kann ein langer Brief in dem sie für mich schwärmte, in Floskeln sich verging, die sie sicher nicht verstanden hat, wie Z.B. „Da ich heute den Nachmittag frei habe, habe ich dich mehr vermisst als an jedem anderen Tag.“ Ich nenne diese Dame nicht,  Und da ihr der Altersunterschied nichts ausmacht, bin ich doch sehr erstaunt. Sie schreibt weiter: „Ich bin trauriger an diesem einsamen Nachmittag und träume von deiner körperlichen Präsenz, von deinen Umarmungen und Küssen, die meine größte Nahrung sind.“. Ich möchte den ganzen Brief hier nicht wiedergeben, aber das ist schon sehr merkwürdig. Denn ich habe sie nie gesehen, noch mit ihr ein Wort gewechselt.

Ich vermute mal, dass da irgendjemand Geld benötigt und in einem weiteren Brief die Nachricht dazu kommt.

Wie viel sicher ist es doch hier, vor Ort, eine Partnerin zu suchen. Und da kann ich Euch helfen, nicht an die falsche Dame zu geraten. Mein Ratgeber hilft, Eure Traumfrau zu finden und sie auch ein Leben lang für sich zu begeistern. Einfach auf meine Seite gehen, die eigene E-Mailadresse angeben, und den  Link „Hier klicken“ anklicken, schon kommt der kostenlose Report zu Dir. Und bei Fragen könnt ihr mich hier erreichen, ich steh Rede und Antwort.
Und hier der Link zu meiner Seite hier klicken.


Euer Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen