Mittwoch, 15. November 2017

Denk daran: Weihnacht allein sein muss nicht sein!



Jeder sehnt sich nach Zweisamkeit und jede Liebe ist möglich - man muss sie nur finden und leben. Und da fangen die Probleme an: Wo und wie finde ich meine Partnerin, die Frau, die für mich immer da sein wird?
Und jetzt, in der Vorweihnachtszeit, sehnt man sich ganz stark nach einer passenden Partnerin, denn wir wissen alle: Es kommen die schlimmsten Tage im Jahr für einsame Menschen. Im Fernsehen laufen Filme, die die heile Welt zeigen, die Familien zeigen, die Paare im Glück zeigen und man selbst hat nur diesen Fernseher, den man am liebsten in die Ecke hauen würde.
Da ist Niemand an seiner Seite der einem Glück verspricht, der einem Zärtlichkeit spüren lässt, mit dem man gehaltvolle Gespräche führen kann, oder einfach nur knuddeln kann.
Das muss nicht sein: mache Dir doch schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! In meinem Buch „Das Geheimnis der erfolgreichen Frauenversteher“ zeige ich Dir, wie Du die Frau Deines Lebens finden wirst, wie Du jemanden zum Kuscheln hast und jemand, der Dir das Frühstück zubereitet. Ich rede hier von Nächten voller heißem, hemmungslosem Sex. Von einer Frau, die deine Kinder zur Welt bringt, wenn ihr das wollt. Jemanden, mit dem Du alles teilen kannst, was zu zweit schön ist.
All die Dinge, von denen Du denkst, dass sie nur anderen Männern zustehen, wenn Du sie mit ihren Freundinen Arm-in-Arm im Park spazieren gehen siehst....
Schenk Dir doch zu Weihnachten das Buch! Und damit Du weißt worum es geht, lade Dir doch meinen kostenlosen Report über dieses Thema, über dieses Buch auf Deinen Rechner oder Dein Handy und befolge meine ersten Ratschläge für Dich, wie Du Deine Traumfrau ansprechen kannst.
Sei nicht allein! Informiere Dich wie Du diese Einsamkeit los wirst! Wie Du das Fest mit Deiner Traumfrau feiern kannst! Wie Du nicht mehr allein bist!
Starte Jetzt, denn bis Weihnachten ist es nicht mehr weit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen