Mittwoch, 23. August 2017

Wie Karl-Heinz sich neu verliebt hat. Teil 2



Vor kurzem habe ich Euch von Karl-Heinz erzählt, wie er seine Ehefrau verloren hat und sich fortgebildet hat um eine neue Freundin zu finden.

Am vergangenen Wochenende habe ich ihn mal angerufen, um zu hören, was es Neues gibt. 
Und da wollte der Kerl doch nicht mit der Sprache raus! Ich habe ihn am Telefon gequält, um zu erfahren, wie es nun mit seiner neuen Flamme steht! 
Und ganz langsam hat er dann erzählt, dass er das „Pflänzchen“ so wie er sich ja damals ausgedrückt, langsam wächst. Zwar mit Hindernissen, sprich Stillstand hier, Stillstand dort, also alles gaaanz langsam. 
Der gute Karl-Heinz hat natürlich große Angst, dass die ganze Sache nach kurzer Zeit vorbei ist. Aber durch die Vorbereitung, durch mein Buch an das er sich genau hält, sehe ich keine Probleme. 
Man darf einfach nicht vergessen, dass er 30 Jahre nicht mehr auf Freiersfüßen stand und längst vergessen hat, wie man eine Frau anspricht, was die holde Weiblichkeit denkt und wie sie reagiert und wie unser Mann sich richtig verhält. Und er ist auf dem richtigen Weg! 
Hast Du auch solche Probleme? Weißt Du wie man eine Frau anspricht? Weißt Du wie man die Richtige findet? Nein? Dann mach es wie Karl-Heinz, lade Dir den kostenlosen Spezialreport auf Deinen Rechner, Dein Handy oder auf Dein Tablet und dann leg los! Zeig uns wie Du eine neue Partnerin findest und lass uns an Deinem Glück teilhaben! Ach hier ist der Link für Den kostenlosen Report: http://bit.ly/2vfdXyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen