Freitag, 18. August 2017

Wie kann ich Dir helfen?



Rede mit mir doch einfach über Deine Probleme eine Frau kennen zu lernen!
Du kennst die Ebooks, die Reports und die guten Ratschläge, hast alles ausprobiert um  Dein Ziel zu erreichen, endlich nicht mehr allein zu sein. Und da das Alles wohl nichts gebracht hat, habe ich für Dich die Lösung: Sprich mich einfach an und erzähle mir Deine Probleme und wir überlegen zusammen, was da zu tun ist.

Wir finden sicher einen Weg, Dir zu helfen.

Als Dein persönlicher Coach, mit viel Erfahrung, zeige ich Dir Deine Möglichkeiten auf, wie Du eine passende und für immer bei Dir bleibende Partnerin findest.
Ich biete Dir ein 30 minütiges kostenloses Gespräch an, bei dem wir feststellen, ob wir für ein Coaching zusammen geeignet sind.

Nutze meine langjährige Erfahrung in der Beratung von Personen und Firmen  In all diesen Beratungen habe auch ich viel gesehen und gelernt, dass Dir nützlich sein kann.

Und dann wirst auch Du die Partnerin Deiner Wünsche kennen und lieben lernen.

Buche die kostenlose 30-Minuten-Beratung hier und schreibe mir Deine Terminwünsche per Mail (am besten 3 Vorschläge) Du bekommst von mir sofort eine Antwort  und ich bestätige Dir einen Termin zu dem ich Dich anrufe. Du musst mir nur Deine Telefonnummer mitteilen

Ich freue mich auf unser Gespräch. 
Liebe Grüße
Michael Eichhorn

per Mail: info@der-datingcoach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen