Dienstag, 6. Juni 2017

Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch mit mir.



Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

Sie haben Probleme mit dem Kennenlernen von Frauen? – Sie bekommen immer wieder ein Abfuhr von den Damen? – Sie trauen sich nicht eine Frau anzusprechen? - Sie haben das Gefühl, man nimmt Sie nicht für voll? – Sie sind unzufrieden? – Ihre Freunde nehmen Sie nicht mehr für voll?

Dann sollten Sie sich mit mir in  Verbindung setzen!

Es dauert 30-Minuten und wir werden sehen, was Sie tun können oder was ich vielleicht für Sie tun kann oder ob ich jemanden kenne, der Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie meine langjährige Erfahrung in der Beratung von Personen und Firmen  In all diesen Beratungen habe auch ich viel gesehen und gelernt, dass Ihnen nützlich sein kann.

Und dann werden Sie auch die Partnerin Ihrer Wünsche kennen und lieben lernen.
Buchen Sie Ihre kostenlose 30-Minuten-Beratung hier und schreiben Sie mir Ihre Terminwünsche (am besten 2 Vorschläge und als Freiberufler scheue ich auch keine Abendtermine) 
Ich freue mich auf unser Gespräch. 
Schöne Grüße aus Marl
Ihr Michael Eichhorn

per Mail: info@der-datingcoach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen