Montag, 26. Juni 2017

Alles über meine Dating-Bücher in meinem Shop.



Alle, die Probleme haben eine Frau anzusprechen und eine Anleitung dazu suchen, finden in meinem Büchershop sicher das Richtige.

Zum Beispiel den Traumfrau Navigator:
Der Großteil der Flirt-Ratgeber versucht immer, dem Mann das richtige Flirten beizubringen. Doch was hilft all die Theorie, wenn man gar keine Frauen trifft? Mein Ratgeber sagt Ihnen, wo Sie Ihre Traumfrau antreffen.

Und dann gibt es den Frauenversteher. Lieber Glückspilz, ich weiss dass Sie sehr einsam sind, darum habe ich beschlossen, Ihnen ein wenig zu helfen. Von mir erfahren Sie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über Frauen. Wie man mit Ihnen redet. Wie man sich verhalten sollte, wenn man mit ihnen ausgeht. Und wie man schliesslich die Frau fürs Leben findet.

Und wenn man über 50 ist, wie schleppt man eine Frau ab?
Es handelt sich nicht etwa um ein normales Flirtbuch mit irgendwelchen billigen Anmach-Sprüchen oder sonstigen abgedroschenen Flirtmethoden, nein! Dieses E-Book enthält Flirttipps der ganz besonderen Art!

Dann kann ich Ihnen noch das Buch „Nie wieder Allein“ empfehlen.
Alles was Sie wissen müssen um Ihre Verabredungen zu verbessern sind in diesem 102 seitiges Buch enthalten! Ich lasse nichts aus, alles was ich gelernt habe um meine Verabredungen zu verbessern teile ich mit Ihnen!

Und wer weiterhin allein sein will, dem empfehle ich das „Junggesellen Kochbuch“.
Dieses Buch möge allen ”Usern“ eine Hilfe und Anregung sein, sich die Zubereitung einfacher Gerichte zuzutrauen, die das Niveau der Tütensuppe deutlich übersteigen.
Zusätzlich wird im ersten Abschnitt die Zubereitung wichtiger Grundnahrungsmittel dargestellt und das Einmaleins des Kochens in, hoffentlich auch für Anfänger verständlicher Sprache, geschildert.

Rufen Sie das für Sie interessante Buch über den jeweiligen Link auf, schauen Sie sich die Beschreibung an und kaufen Sie einfach über meinen Shop www.buecherladen.eu Das bestellte Buch kommt spätestens innerhalb eines Tages nach Bezahlung in Ihre Mailbox.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Büchern.

Impressum:
Buecherladen.eu
Inh. Michael Eichhorn
Marsweg 7
45770 Marl
E-Mail.: info@buecherladen.eu
USt.-IdNr.: DE233943101

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen