Montag, 15. Mai 2017

Was mache ich falsch bei der Partnersuche?

Die meisten Singles fangen die Suche falsch an und wundern sich, wenn es dann mit der/dem Wunschpartner nicht klappt. Außerdem empfinden sie diesen Prozess sehr kraftaufwendig, sind verunsichert und wissen oft nicht was richtig oder falsch ist. Und dann klappt es natürlich nicht.
Dir geht es ähnlich? Und Du willst endlich Deine Wunschbeziehung, Du willst endlich Deinen Traummann oder Deine Traumfrau, oder?
Du hast Dich hier auf meine Seite  „verirrt“, weil Du hoffst, hier Hilfe zu finden.
Da kann ich Dir ein tolles Angebot machen. Lass Dich von mir beraten! Vereinbare mit mir einen Telefontermin per email und ich werde mich bei Dir telefonisch melden.
Gib mir 3 Termine vor an denen Du erreichbar bist und ich bestätige Dir einen Termin. Erzähl mir warum Du kein Date bekommst. Führe ein erstes kostenloses Gespräch mit mir, dann entscheide Dich, ob Du mit mir an Deinem Problem arbeiten willst. Über die dann anfallenden Kosten reden wir individuell miteinander.

Melde Dich!

Hier findest Du mich: der-datingcoach.de

Und hier kannst Du Dich anmelden: kontakt@der-datingcoach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen