Donnerstag, 11. Mai 2017

Mein neues Angebot!

Ab sofort könnt Ihr mich auch direkt ansprechen und mir Eure Probleme direkt vortragen. 
Macht einen Termin mit mir aus und ich melde mich bei Euch per Telefon. 
Die erste Beratungsstunde ist selbstverständlich kostenlos, solltet Ihr mit meiner Erstberatung zufrieden sein, so  legen wir einen Zeitplan für weitere Beratungen fest. 
Dann müssen wir allerdings auch über die Kosten reden. 
Hier findet Ihr meine Seite: www.der-Datingcoach.de
Gleichzeitig habe ich einige neue Bücher unter www.buecherladen.eu veröffentlicht, ,
dort könnt Ihr günstig Bücher zum Thema Dating und Partnerschaft erstehen. 
Z.B. den Traumfrau Navigator einen besonderen Flirtratgeber für Männer, oder wenn man schon älter ist und man nicht mehr so leicht an eine neue Partnerin heran kommt: Frauen ab 50 Jahre abschleppen, oder wie wäre es mit dem Ratgeber: Nie wieder allein..Und das Alles zu günstigen Preisen!
Wenn Ihr Euch in der Emailliste auf  der Blogseite eintragt, bekommt Ihr regelmäßig meinen Newsletter zugesandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen