Mittwoch, 25. Januar 2017

Wann darf ich denn bei Dir was?



Diese Frage beschäftigt viele Männer. Man sitzt zusammen, hat sich sehr gut unterhalten und dann möchte man dem Gegenüber einen Kuss geben, weil es so schön ist. Darf man denn das? Was passiert dann? Und wenn es so weit ist: Woher weiß ich eigentlich, dass ich dich küssen darf? In diesem Moment gehen einem alle Möglichkeiten durch den Kopf: Von der berühmten Ohrfeige bis zum tollen wiederküssen, nur – was macht man richtig? Darüber haben sich viele Wissenschaftler schon den Kopf zerbrochen, und viele Erkenntnisse sind veröffentlicht worden.
In meinem Buch, der Erfolgreiche Frauenversteher, beschreibe ich genau diesen Moment im Punkt 5.1. Da heißt es:
Eine romantische Stimmung zu schaffen, ist ein großartiger Weg, um eine Frau zu
verführen. Sie müssen nicht darauf warten, dass es passiert, Sie können es selbst
möglich machen. Allein die Mühe wird bei jeder Frau punkten, außerdem werden Sie
sich wohlfühlen! Das hört sich vielleicht auch schwierig an, aber sobald Sie eine Frau
kennen, ist es überhaupt nicht mehr schwer.
Aber lesen Sie selbst: Laden Sie sich noch heute unverbindlich den kostenfreien Report auf Ihren Rechner und legen Sie los: Lerne jetzt wie Du eine Frau RICHTIG ansprechen und verführen kannst!
Klicke auf den Link und schon können Sie sich den Report einverleiben! Der frauenversteher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen