Sonntag, 8. Januar 2017

Liebe Männer!



Ich weiß, dass Sie sehr einsam sind, darum habe ich beschlossen, Ihnen ein wenig zu helfen. Von mir erfahren Sie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über Frauen.
Wie man mit Ihnen redet.
Wie man sich verhalten sollte, wenn man mit ihnen ausgeht.
Und wie man schließlich die Frau fürs Leben findet.
Ihre Freundinnen finden Sie wahrscheinlich süß, aber unbeholfen. Sie werden rot und stottern herum. Sie benehmen sich, als wären Sie zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, anstatt eine ungezwungene Unterhaltung zu führen. Sobald ein Mädchen hereinkommt, wollen Sie die Flucht ergreifen.
Habe ich damit Recht? Da bin ich mir fast sicher!
Ich glaube nicht, dass Sie eine echte „Verabredung“ hatten, seit Sie Marion (oder wie auch immer ihr Name war) nach langem Zaudern gebeten haben, gemeinsam zum Abschlussball zu gehen. Wenn ich mich recht daran erinnere, endete die Verabredung früh - viel zu früh für einen Abschlussball.
Das war vor etlichen Jahren.Und jetzt? 
Wissen Sie noch wie es geht?
Ich helfe Ihnen!! Laden Sie sich meinen kostenlosen Report auf Ihre Computer und folgen Sie den Anweisungen! Hier herunterladen: www.new-dating-partner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen