Freitag, 20. Oktober 2017

Wie Karl-Heinz sich neu verliebt hat. Teil 3



Es war mal wieder an der Zeit nach meinem Freund Karl-Heinz zu schauen  und wie es ihm und seiner neuen Freundin, die er ja durch meine Lektüre „das Geheimnis erfolgreicher Frauenversteher“ erst kennen gelernt hat, geht. Und siehe da: Es ist wirklich seine Traumfrau! Er hat so begeistert davon geschwärmt am Telefon, dass ich mich gefragt habe, warum hast Du die nicht kennen gelernt?
Und zu allem Überfluss hat er sie am Telefon an mich weitergegeben. Und nach einem kurzen Augenblick hat sie von ihm geschwärmt, das war doch nicht mein Freund Karl-Heinz, der im Ehetrott gefangen war, der sich einfach in seiner Situation gefangen gehalten hat! Das muss ein toller Typ sei! Aber ich kannte ihn ganz anders…Obwohl ich den Ratgeber geschrieben habe, musste ich doch noch einmal nachlesen: Wieso unser Karl-Heinz so verändert war. Und richtig: Da standen so viele Tipps drin, wie man sich verändert, worauf man bei der Suche achten soll und was man überhaupt nicht tun soll!
Klar, wenn man diese Ratschläge beachtet, dann findet man nicht nur seine Traumfrau, sondern geht mit ihr in die Zukunft! Egal ob man 30 oder 60 Jahre alt ist, man sollte sich aber die Ratschläge zu Herzen nehmen, dann klappts auch mit dem neuen Partner!
Also den kostenlosen Report herunterladen, es funktioniert mit Tablet, mit Handy, Laptop oder Desktop-Computer und lesen und die Ratschläge beherzigen!
Einfach hier klicken: http://bit.ly/2vfdXyo

Euer Michael, der Datingcoach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen