Sonntag, 30. Juli 2017

Wie Karl-Heinz sich neu verliebt hat.

Karl-Heinz ist ein alter Studienfreund von mir und wir haben seit Jahren einen ganz festen Kontakt miteinander gehabt, haben telefoniert, haben Emails ausgetauscht und haben uns auch getroffen. Bei unserem letzten Treffen, ohne seine Ehefrau, was mich schon gewundert hat, hat er mir erzählt, dass seine Ehefrau sich einen anderen Partner gesucht und ihn auch gefunden hat. Nun war die Liebe zu ende, und er war allein. Nach über 30 Jahen hat er doch nicht mehr damit gerechnet, dass seine Frau ihn verlässt! Aber so ist es passiert. Ich habe ihm angeboten ihm aus der Misere zu helfen. 
Wir haben lange über die Situation gesprochen und zum Schluss war er schon wieder ein wenig "obenauf", zumal ich ihm mein Buch "Das Geheimnis Erfolgreicher Frauenversteher" zu lesen empfohlne habe. 
Jetzt, nach 14 Tagen, hat er sich per Telefon gemeldet und mir freudestrahlend mitgeteilt, dass er eine neue Freundin gefunden hat. Zwar ist dieses neue Pflänzchen noch ganz zart, aber Karl-Heinz meint erste Erfolge zu sehen. Und er hat Alles so gemacht, wie es im Buch steht! Das freut mich ungemein, denn es ist nicht prickelnd, wenn man Niemanden hat mit dem man ausgehen kann, bei einem Glas Wein sich die schönsten Geshichten seines Lebens erzählen kann und vieles mehr. 
Und Karal-Heinz gönne ich das besonders, denn er ist ja ein langjähriger Freund on mir.
Du möchtest auch eine neue Liebe kennen lernen? Dann lade Dir doch den  Quick Start Guide für Männer - So sprichst Du eine Frau richtig an kosten.los auf Deinen Rechner.
Ich erzähle Dir, wie es bei Karl-Heinz weiter geht, erzähl Du mir doch auch wie Deine Erfolge aussehen! 
 Hier mein Link:http://new-dating-partner.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen