Montag, 12. Dezember 2016

Der Alois hats schon geschafft!



Vor drei Tagen hat mich der Alois Michalzik aus Bayern angerufen und mir von seinem Erfolg erzählt. Er war einer der Ersten, die das Buch gekauft haben und er hatte schon ein erstes Rendezvous, das, so der Alois, sehr toll war und für die Zukunft hoffen lässt. Nun ist unser Mann aus Bayern, nach seinen eigenen Worten, keine Schönheit, auch nicht gerade groß und nicht mehr jung. Trotzdem hat er eine tolle Frau kennen gelernt indem er sich genau an unser Buch gehalten hat.
Und das können Sie auch! Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern habe ich den Preis von 47,00€ auf 29,00 € gesenkt. Ich hoffe, das gefällt Euch!
Geht schnell auf meine Seite www.new-dating-partner.de da erfahrt Ihr, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen